eHarmony Entdeckt , dass ” Wie Sie Treffen Ihr Partner Probleme “

Tut befriedigen Ihren Ehepartner Leben verändern in wie erfreut die Beziehung ist wann die Verbindung andauert fast 100.000 Ehen pro Jahr in den Vereinigten Staaten. Bringen Paare zusammen ist ein bewundernswerter Beruf – tut es bedeutet jedoch nicht anzeigen viel für den Fall, dass Beziehung tatsächlich aufgebaut auf ein mächtiger Basis das wird bleiben die Prüfung des Zeitraums. Innen Begriffe von Dr. Gian Gonzaga von eHarmony ansehen: “Meine Mitarbeiter und dass ich nicht tun unser Aufgaben richtig, wenn alles, was wir tun tatsächlich liefern Männer und Frauen zusammen …. Es ist nicht darum, die meisten Interaktionen; es geht um das Erstellen viele großartig Beziehungen. “

Daraufhin Idee geplant, Gonazaga zusammen mit seinem Team gefragt sich selbst praktische Frage gestellt am Anfang dieses Artikel. Hat befriedigen Ihr Ehepartner haben wie erfreut du bist in eigenen Beziehung und ob oder nicht die Gewerkschaft bleibt bestehen? Nachdem Gonzaga es versäumt hat, es zu vernachlässigen, es ständig zu versäumen, es zu finden, alle Studien zu finden, die das Problem untersucht haben, hat Gonzaga und sein Experten beschlossen, bekommen Dinge in ihren sehr eigenen Fingern, zusammen mit Meinungsratschlag analysis Corp.

VERBINDUNG ZUFRIEDENHEIT

Die Initiale Forschung, Internet Umfrage von 7.386 Erwachsene was verheiratet in der Vergangenheit fünf Jahre, untersucht Vereinigung Zufriedenheit. Einzelpersonen zufällig Zufriedenheit Index, ein bekannter Test hergestellt der Hochschule von Rochester, ihre Vereinigung Zufriedenheit zu messen. eHarmony Benutzer erzielt gut: Paare wer hatte erfüllt auf der Webseite viel mehr zufrieden mit ihren Ehen als Paare die auf Match.com über gestoßen Freunde oder Haushalt oder in einer Bar und anderen sozialen Treffen. Liebhaber wer hatte erfüllt ist auf eHarmony gestoßen zusätzlich hat größere Vereinigung Vergnügen im Gegensatz zu jenen erfüllt ihre einzigartigen Aufgaben oder in der Schule, dennoch Unterscheidung war viel weniger signifikant.

WARTEN DER SPARK LEBENDIG

Spieler innerhalb des Studie waren auch gefragt, ob ihre Verpflichtung “verloren” hatte der Funke, “als ein Verlust Chemie zwischen Mitarbeitern ist normalerweise ein Vorläufer von Liebe Unglück sein. Noch einmal, auf eHarmony, erging es wirklich: Partner von Website zufällig am wenigsten am wahrscheinlichsten aus ihrer Beziehung.

Aber was in Bezug auf major Problem des Scheidung? Wirklich wie Sie trifft ihr besonderes Ehepartner hat Beziehung zu|Bezug auf} die Chance dass sie getrennt werden? eHarmony Forscher angefordert Männer und Frauen ob sie oder ihre Einzigartigkeit Ehepartner hatte jemals ehrlich empfohlen isolieren oder Scheiden, und es stellt sich heraus dein “Anteil von Paaren was diskutieren Trennung nicht unterschiedlich umfassend über die andere Wege Liebhaber getroffen. ” eHarmony Paare {waren|zufällig|am wenigsten anfällig reden Trennung, aber das Zahlen sind nicht mathematisch verschieden Paare genau wer {getroffen|in der Kirche / am Ort des Lobpreises, der Arbeit / Schule und durch Familie / Freunde gefunden|Es gab, aber “statistisch signifikant Unterschiede zwischen der eHarmonie Partner und Personen, die wurden bitte Überprüfung eigene eHarmony.com Überprüfung.

http://echte-sextreffen.com/

Tags: No tags

Comments are closed.